deutsch / Hotel Tilburg, Tagungshotel Tilburg Niederlande Seminarhotel, Luxushotel Tilburg zentrales Hotel Niederlande, Hotelreservierung weltweit, Hotel Tilburg hôtel luxe Pays-Bas, Meeting Hotel Tilburg Event Hotel Ne - Hotel The Netherlands, Mercure Hotel Tilburg Centrum, Hotel Tilburg, Tagungshotel Tilburg Niederlande Seminarhotel, Luxushotel Tilburg zentrales Hotel Niederlande, Hotelreservierung weltweit, Hotel Tilburg hôtel luxe Pays-Bas, Meeting Hotel Tilburg Event Hotel Ne - Hotel The Netherlands / DLW Die Luxushotels weltweit Hotelreservierung
english / Hotel Tilburg, Tagungshotel Tilburg Niederlande Seminarhotel, Luxushotel Tilburg zentrales Hotel Niederlande, Hotelreservierung weltweit, Hotel Tilburg hôtel luxe Pays-Bas, Meeting Hotel Tilburg Event Hotel Ne - Hotel The Netherlands, Mercure Hotel Tilburg Centrum, Hotel Tilburg, Tagungshotel Tilburg Niederlande Seminarhotel, Luxushotel Tilburg zentrales Hotel Niederlande, Hotelreservierung weltweit, Hotel Tilburg hôtel luxe Pays-Bas, Meeting Hotel Tilburg Event Hotel Ne - Hotel The Netherlands / DLW Die Luxushotels weltweit Hotelreservierung
francais / Hotel Tilburg, Tagungshotel Tilburg Niederlande Seminarhotel, Luxushotel Tilburg zentrales Hotel Niederlande, Hotelreservierung weltweit, Hotel Tilburg hôtel luxe Pays-Bas, Meeting Hotel Tilburg Event Hotel Ne - Hotel The Netherlands, Mercure Hotel Tilburg Centrum, Hotel Tilburg, Tagungshotel Tilburg Niederlande Seminarhotel, Luxushotel Tilburg zentrales Hotel Niederlande, Hotelreservierung weltweit, Hotel Tilburg hôtel luxe Pays-Bas, Meeting Hotel Tilburg Event Hotel Ne - Hotel The Netherlands / DLW Die Luxushotels weltweit Hotelreservierung
espagnol / Hotel Tilburg, Tagungshotel Tilburg Niederlande Seminarhotel, Luxushotel Tilburg zentrales Hotel Niederlande, Hotelreservierung weltweit, Hotel Tilburg hôtel luxe Pays-Bas, Meeting Hotel Tilburg Event Hotel Ne - Hotel The Netherlands, Mercure Hotel Tilburg Centrum, Hotel Tilburg, Tagungshotel Tilburg Niederlande Seminarhotel, Luxushotel Tilburg zentrales Hotel Niederlande, Hotelreservierung weltweit, Hotel Tilburg hôtel luxe Pays-Bas, Meeting Hotel Tilburg Event Hotel Ne - Hotel The Netherlands / DLW Die Luxushotels weltweit Hotelreservierung
italiano / Hotel Tilburg, Tagungshotel Tilburg Niederlande Seminarhotel, Luxushotel Tilburg zentrales Hotel Niederlande, Hotelreservierung weltweit, Hotel Tilburg hôtel luxe Pays-Bas, Meeting Hotel Tilburg Event Hotel Ne - Hotel The Netherlands, Mercure Hotel Tilburg Centrum, Hotel Tilburg, Tagungshotel Tilburg Niederlande Seminarhotel, Luxushotel Tilburg zentrales Hotel Niederlande, Hotelreservierung weltweit, Hotel Tilburg hôtel luxe Pays-Bas, Meeting Hotel Tilburg Event Hotel Ne - Hotel The Netherlands / DLW Die Luxushotels weltweit Hotelreservierung
DLW Die Luxushotels weltweit

Hotelreservierung weltweit
www.hotelreservations-worldwide.com

  Tel.: +49 (0) 451 - 39 69 470
  Fax: +49 (0) 451 - 39 68 757
  info[at]die-luxushotels-weltweit.de
  info[at]hotelreservations-worldwide.com

Mercure Hotel Tilburg Centrum
Hotel Tilburg, Tagungshotel Tilburg Niederlande Seminarhotel, Luxushotel Tilburg zentrales Hotel Niederlande, Hotelreservierung weltweit, Hotel Tilburg hôtel luxe Pays-Bas, Meeting Hotel Tilburg Event Hotel Ne - Hotel The Netherlands

Heuvelpoort 300
5038 DT Tilburg, Niederlande
The Netherlands

Reservation DIRECTLY at the hotel: Hotel Booking inquiry

deutsch english french italian spanish

Luxury hotel description - 5 star hotels - DLW Luxury Hotels Worldwide

A welcoming reception, a relaxing stay, an unforgettable experience… Welcome to Mercure Hotel Tilburg Centrum. Mercure Hotel Tilburg Centrum is the perfect place to enjoy your trip. The hotel is ideally situated in the city centre, a stone´s throw from the shops, the town´s nightlife and the central station and close to popular theme parks. There is more than enough to enjoy in the accommodation itself which provides a home away from home. For example, why not dine at restaurant Taste! which is passionate about food and drink or relax in the adjacent health and beauty centre Health City. We particularly enjoy welcoming business guests who can choose from one of our fully catered meeting packages.

Mercure Hotel Tilburg Centrum is located in Tilburg´s city centre with a view of the central square, the ´Heuvel´. The 91 spacious, modern hotel rooms are equipped with all mod cons and guarantee a pleasant, carefree stay. If you desire more space, why not opt for the luxury of one of our superior rooms or suites. And if you plan on staying a while there are our comfortable, trendy apartments which feature their own kitchens and balconies. Careful now! You might forget you are travelling! Getting away from it all entitles you to a carefree time. We do our utmost to make your stay as comfortable as possible. Upon arrival, you can park your car in the secure section of the Parking Heuvelpoort car park. Do you enjoy working out or the sauna? Our guests are more than welcome at the adjacent, luxury health and beauty centre Health City.

Your hotel room has everything you need. A bath/shower, a combined (pay) TV & hotel information system, wireless and cable Internet and a minibar. To make life even easier for you there is the option of room service and you can use our dry cleaning service.

Mercure Hotel Tilburg Centrum is a top location for business. The hotel has six comfortable, atmospheric, daylight-lit meeting rooms that can be reserved for anywhere from a couple of hours to several days. The wide range of rooms and facilities contributes to the success of your day. You can also book one of our meeting rooms in combination with an overnight stay, breakfast, lunch or dinner. Because we spoil our guests with gourmet food. Every intensive meeting, training or seminar can be combined in a relaxed fashion with a visit to our gorgeous restaurant Taste! and our cosy bar/bistro. The hotel´s luxury and comfort are of inspirational value and make your stay an even greater success.

The love of food and drink is obvious and you can taste it! Dine at Taste! for the ultimate taste sensation. The open kitchen is the source of exquisite, exceptional delicacies. Taste! believes it is in your best interest for dinner to be ´sustainable´. This means that – as often as possible – the kitchen crew use products that were organically grown and/or reliably traded. According to their philosophy, guests should enjoy pure, honest meals. Mouth watering? Why not join us and Taste it! The experience as a whole and the food in particular are of paramount importance when dining out. Taste! understands how important those two elements are for a successful night out. Alongside the most delectable dishes, the trendy décor contributes to the right atmosphere.

There is no need to be bored during your stay at the Mercure Hotel Tilburg Centrum. Neither in the hotel nor in town. The hotel provides immediate access to the atmospheric, bustling city centre of Tilburg with its shopping streets, restaurants and bars. Various venues such as the MustSee cinema, Theaters Tilburg, music venue 013, the HappyKids indoor playground and the central station are located a stone´s throw away. Theme park de Efteling and Safaripark Beekse Bergen are both easy and quick to reach from Mercure Hotel Tilburg Centrum.

Relaxing in the heart of Tilburg
Are you looking for a modern, luxurious sauna experience in Tilburg, during your stay at Mercure Hotel Tilburg? Then CitySauna is the place for you! As the name suggests, CitySauna is a source of relaxation right in the heart of this agreeable and fascinating Brabant city. Small scale and quality: two values that ensure the peace, quiet and space to guarantee maximum relaxation.

In the mornings from 7am to 12pm the swimming pool, the whirlpool and the infrared sauna can be used freely. After that these facilities are part of the CitySauna. A visit to CitySauna is included when you book a stay in one of our Privilege rooms. In addition, you can choose from one or more set arrangements, permitting you to combine your visit to CitySauna for example with a superb dinner or a delicious High Tea or High Wine. We will make your stay with us unforgettable!

Meetings
Mercure Hotel Tilburg Centrum is a top location for business. The hotel has seven comfortable, atmospheric, daylight-lit meeting rooms that can be reserved for anything. From a quick brainstorm with only a few people to an inspiring lecture for 50 persons. And from a couple of hours to several days. The wide range of rooms and facilities contributes to the success of your day.
You can also book one of our meeting rooms in combination with an overnight stay, breakfast, lunch or dinner. Because we spoil our guests with gourmet food. Every intensive meeting, training or seminar can be combined in a relaxed fashion with a visit to our gorgeous restaurant Taste! and our cosy bar/bistro. The hotel’s luxury and comfort are of inspirational value and make your stay an even greater success.

    Rates on request

bookable  Hotel Booking Request

deutsch / Hotel Tilburg, Tagungshotel Tilburg Niederlande Seminarhotel, Luxushotel Tilburg zentrales Hotel Niederlande Tagungshotel, Hotelreservierung weltweit Niederlande Konferenz Hotel Tilburg, Hotel Tilburg hôtel luxe Pays-Bas hôtel reúnion, Meeting Hotel Tilburg Event Hotel Netherlands - Hotel Niederlande, Mercure Hotel Tilburg Centrum, Hotel Tilburg, Tagungshotel Tilburg Niederlande Seminarhotel, Luxushotel Tilburg zentrales Hotel Niederlande Tagungshotel, Hotelreservierung weltweit Niederlande Konferenz Hotel Tilburg, Hotel Tilburg hôtel luxe Pays-Bas hôtel reúnion, Meeting Hotel Tilburg Event Hotel Netherlands - Hotel Niederlande / DLW Die Luxushotels weltweit Hotelreservierung
english / Hotel Tilburg, Tagungshotel Tilburg Niederlande Seminarhotel, Luxushotel Tilburg zentrales Hotel Niederlande Tagungshotel, Hotelreservierung weltweit Niederlande Konferenz Hotel Tilburg, Hotel Tilburg hôtel luxe Pays-Bas hôtel reúnion, Meeting Hotel Tilburg Event Hotel Netherlands - Hotel Niederlande, Mercure Hotel Tilburg Centrum, Hotel Tilburg, Tagungshotel Tilburg Niederlande Seminarhotel, Luxushotel Tilburg zentrales Hotel Niederlande Tagungshotel, Hotelreservierung weltweit Niederlande Konferenz Hotel Tilburg, Hotel Tilburg hôtel luxe Pays-Bas hôtel reúnion, Meeting Hotel Tilburg Event Hotel Netherlands - Hotel Niederlande / DLW Die Luxushotels weltweit Hotelreservierung
francais / Hotel Tilburg, Tagungshotel Tilburg Niederlande Seminarhotel, Luxushotel Tilburg zentrales Hotel Niederlande Tagungshotel, Hotelreservierung weltweit Niederlande Konferenz Hotel Tilburg, Hotel Tilburg hôtel luxe Pays-Bas hôtel reúnion, Meeting Hotel Tilburg Event Hotel Netherlands - Hotel Niederlande, Mercure Hotel Tilburg Centrum, Hotel Tilburg, Tagungshotel Tilburg Niederlande Seminarhotel, Luxushotel Tilburg zentrales Hotel Niederlande Tagungshotel, Hotelreservierung weltweit Niederlande Konferenz Hotel Tilburg, Hotel Tilburg hôtel luxe Pays-Bas hôtel reúnion, Meeting Hotel Tilburg Event Hotel Netherlands - Hotel Niederlande / DLW Die Luxushotels weltweit Hotelreservierung
espagnol / Hotel Tilburg, Tagungshotel Tilburg Niederlande Seminarhotel, Luxushotel Tilburg zentrales Hotel Niederlande Tagungshotel, Hotelreservierung weltweit Niederlande Konferenz Hotel Tilburg, Hotel Tilburg hôtel luxe Pays-Bas hôtel reúnion, Meeting Hotel Tilburg Event Hotel Netherlands - Hotel Niederlande, Mercure Hotel Tilburg Centrum, Hotel Tilburg, Tagungshotel Tilburg Niederlande Seminarhotel, Luxushotel Tilburg zentrales Hotel Niederlande Tagungshotel, Hotelreservierung weltweit Niederlande Konferenz Hotel Tilburg, Hotel Tilburg hôtel luxe Pays-Bas hôtel reúnion, Meeting Hotel Tilburg Event Hotel Netherlands - Hotel Niederlande / DLW Die Luxushotels weltweit Hotelreservierung
italiano / Hotel Tilburg, Tagungshotel Tilburg Niederlande Seminarhotel, Luxushotel Tilburg zentrales Hotel Niederlande Tagungshotel, Hotelreservierung weltweit Niederlande Konferenz Hotel Tilburg, Hotel Tilburg hôtel luxe Pays-Bas hôtel reúnion, Meeting Hotel Tilburg Event Hotel Netherlands - Hotel Niederlande, Mercure Hotel Tilburg Centrum, Hotel Tilburg, Tagungshotel Tilburg Niederlande Seminarhotel, Luxushotel Tilburg zentrales Hotel Niederlande Tagungshotel, Hotelreservierung weltweit Niederlande Konferenz Hotel Tilburg, Hotel Tilburg hôtel luxe Pays-Bas hôtel reúnion, Meeting Hotel Tilburg Event Hotel Netherlands - Hotel Niederlande / DLW Die Luxushotels weltweit Hotelreservierung
DLW Die Luxushotels weltweit

Hotelreservierung weltweit
www.hotelreservations-worldwide.com

  Tel.: +49 (0) 451 - 39 69 470
  Fax: +49 (0) 451 - 39 68 757
  kontakt[at]die-luxushotels-weltweit.eu
  info[at]hotelreservations-worldwide.com

Mercure Hotel Tilburg Centrum
Hotel Tilburg, Tagungshotel Tilburg Niederlande Seminarhotel, Luxushotel Tilburg zentrales Hotel Niederlande Tagungshotel, Hotelreservierung weltweit Niederlande Konferenz Hotel Tilburg, Hotel Tilburg hôtel luxe Pays-Bas hôtel reúnion, Meeting Hotel Tilburg Event Hotel Netherlands - Hotel Niederlande

Heuvelpoort 300
NL - 5038 DT Tilburg, Niederlande / Netherlands
Niederlande

Hier buchen Sie DIREKT im Hotel: Hotel Buchungsanfrage

deutsch english french italian spanish

Luxushotel Reservierung - 5 Sterne Hotels weltweit - DLW Die Luxushotels weltweit

Hotel Mercure Tilburg Niederlande
4 Sterne Hotel Niederlande Tagungshotel Tilburg
Ein einladender Empfang, ein erholsamer Aufenthalt, ein unvergessliches Erlebnis ... Willkommen im Mercure Hotel Tilburg Centrum. Das Mercure Hotel Tilburg Centrum ist der perfekte Ort, um Ihre Reise zu genießen. Das Hotel ist ideal im Stadtzentrum gelegen, nur einen Steinwurf von den Geschäften, dem Nachtleben der Stadt und dem Hauptbahnhof entfernt und in der Nähe von beliebten Themenparks. Es gibt mehr als genug zu genießen in der Unterkunft selbst, die ein Zuhause in der Ferne bietet. Zum Beispiel, warum nicht im Restaurant Taste speisen! die sich leidenschaftlich mit Essen und Trinken beschäftigen oder sich im angrenzenden Gesundheits- und Schönheitszentrum Health City entspannen. Besonders freuen wir uns über die Begrüßung von Geschäftsreisenden, die aus einem unserer komplett ausgestatteten Tagungspakete wählen können.

Das Mercure Hotel Tilburg Centrum befindet sich im Stadtzentrum von Tilburg und bietet Blick auf den zentralen Platz, das ´Heuvel´. Die 91 geräumigen, modernen Hotelzimmer sind mit allem Komfort ausgestattet und garantieren einen angenehmen und sorgenfreien Aufenthalt. Wenn Sie mehr Platz wünschen, entscheiden Sie sich doch für den Luxus eines unserer Superior-Zimmer oder Suiten. Und wenn Sie länger bleiben möchten, stehen Ihnen unsere komfortablen, trendigen Apartments mit eigener Küche und Balkon zur Verfügung. Vorsicht jetzt! Sie könnten vergessen, dass Sie reisen! Wenn Sie dem Alltag entfliehen, haben Sie Anspruch auf eine unbeschwerte Zeit. Wir bemühen uns, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Bei Ihrer Ankunft können Sie Ihr Auto im sicheren Bereich des Parkplatzes Parking Heuvelpoort abstellen. Trainierst du gern oder trainierst du gern in der Sauna? Unsere Gäste sind im angrenzenden, luxuriösen Gesundheits- und Schönheitszentrum Health City herzlich willkommen.

Ihr Hotelzimmer hat alles was Sie brauchen. Eine Badewanne / Dusche, ein kombiniertes (Pay-) TV- und Hotelinformationssystem, WLAN- und Kabel-Internet sowie eine Minibar. Um Ihnen das Leben noch einfacher zu machen, können Sie den Zimmerservice in Anspruch nehmen und unsere chemische Reinigung in Anspruch nehmen.

Das Mercure Hotel Tilburg Centrum ist ein erstklassiger Standort für Geschäftsreisende. Das Hotel verfügt über sechs komfortable, stimmungsvolle Tagungsräume mit Tageslicht, die für einen Zeitraum von einigen Stunden bis zu mehreren Tagen reserviert werden können. Die große Auswahl an Zimmern und Einrichtungen trägt zum Erfolg Ihres Tages bei. Sie können auch einen unserer Tagungsräume in Kombination mit einer Übernachtung, Frühstück, Mittag- oder Abendessen buchen. Weil wir unsere Gäste mit Gourmetessen verwöhnen. Jedes intensive Meeting, Training oder Seminar kann auf entspannte Weise mit einem Besuch in unserem wunderschönen Restaurant Taste kombiniert werden! und unsere gemütliche Bar / Bistro. Der Luxus und der Komfort des Hotels sind von inspirierendem Wert und machen Ihren Aufenthalt zu einem noch größeren Erfolg.

Die Liebe zum Essen und Trinken ist offensichtlich und man kann es schmecken! Dine at Taste! Für das ultimative Geschmackserlebnis. Die offene Küche ist die Quelle exquisiter, außergewöhnlicher Köstlichkeiten. Geschmack! ist der Ansicht, dass es in Ihrem Interesse ist, dass das Abendessen nachhaltig ist. Das bedeutet, dass die Küchencrew so oft wie möglich Produkte verwendet, die aus biologischem Anbau stammen und / oder zuverlässig gehandelt werden. Gemäß ihrer Philosophie sollten Gäste unverfälschte, ehrliche Mahlzeiten genießen. Wasser im Munde? Kommen Sie zu uns und probieren Sie es! Die Erfahrung als Ganzes und das Essen sind von größter Bedeutung, wenn Sie auswärts essen. Geschmack! versteht, wie wichtig diese beiden Elemente für einen erfolgreichen Abend sind. Neben den köstlichsten Gerichten trägt das trendige Dekor zur richtigen Atmosphäre bei.

Während Ihres Aufenthalts im Mercure Hotel Tilburg Centrum müssen Sie sich nicht langweilen. Weder im Hotel noch in der Stadt. Das Hotel bietet direkten Zugang zum lebhaften Stadtzentrum von Tilburg mit seinen Einkaufsstraßen, Restaurants und Bars. Verschiedene Veranstaltungsorte wie das MustSee-Kino, das Theaters Tilburg, der Musikveranstaltungsort 013, der Indoor-Spielplatz HappyKids und der Hauptbahnhof sind nur einen Steinwurf entfernt. Der Themenpark de Efteling und der Safaripark Beekse Bergen sind vom Mercure Hotel Tilburg Centrum bequem und schnell zu erreichen.

Entspannen im Herzen von Tilburg
Suchen Sie während Ihres Aufenthalts im Mercure Hotel Tilburg ein modernes, luxuriöses Saunaerlebnis in Tilburg? Dann ist CitySauna der richtige Ort für Sie! Wie der Name schon sagt, ist CitySauna eine Quelle der Entspannung im Herzen dieser angenehmen und faszinierenden Stadt in Brabant. Kleine Dimensionen und Qualität: Zwei Werte, die Ruhe und Raum für maximale Entspannung garantieren.

Morgens von 07:00 bis 12:00 Uhr können Sie den Pool, den Whirlpool und die Infrarotsauna kostenfrei nutzen. Danach sind diese Einrichtungen Teil der CitySauna. Ein Besuch in CitySauna ist inbegriffen, wenn Sie einen Aufenthalt in einem unserer Privilege-Zimmer buchen. Darüber hinaus können Sie aus einem oder mehreren Arrangements wählen, mit denen Sie Ihren Besuch in CitySauna beispielsweise mit einem hervorragenden Abendessen oder einem köstlichen High Tea oder High Wine kombinieren können. Wir werden Ihren Aufenthalt bei uns unvergesslich machen!

Besprechungen
Das Mercure Hotel Tilburg Centrum ist ein erstklassiger Standort für Geschäftsreisende. Das Hotel verfügt über sieben komfortable, stimmungsvolle Tagungsräume mit Tageslicht, die für alles reserviert werden können.

    Preise auf Anfrage

buchbar nach heutigem Stand  Direkte Hotel Reservierung